Follower

Dienstag, 9. März 2010

Mary Wigham Teil 1 fertig

So Teil 1 von 9 ist geschafft. Inzwischen klappt es mit über 1 Gewebekreuz sticken, sehr gut.


Kommentare:

  1. Hui, mein Kompliment. Mir verrutscht immer alles, wenn ich über einen Faden sticke. Bin ganz neidisch und gratulier Dir zu dem Fortschritt. Danke auch für Deinen Kommentar. Ich werd bei Gelegenheit nochmal zum stöbern kommen. Bis dahin erst einmal liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich fand deinen Blog auf google, und ich liebe was du tust.

    Ich glaube, trotz meiner Bemühungen und die meiner Übersetzer, dass in wenigen Worten werden Sie verstehen, dass ich nicht Deutsch bin!

    Ich bin eine Französisch kreative Kreuzstich und organisiere ich eine Lotterie auf meinem Blog.

    Diese Lotterie hilft sparen 14 Netze meiner Schöpfung.

    Für weitere Informationen können Sie sich gerne an:
    http://lesoursdeclothilde.over-blog.com

    Die Webseite ist leider nur in Französisch und Englisch, , aber wir (Französisch)sind überzeugt, dass die Deutschen sind viel better als uns in Englisch (das musst sicher sein!)

    Ich hoffe, dass meine Nachricht nicht allzu unverständlich, und wenn nicht, zumindest werden Sie lachen!

    Bald auf meinem Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...