Follower

Dienstag, 16. März 2010

HAED Opal angefangen

Da mir eine angefange Elfe nicht reicht und auch Vorlage und Garn schon da waren hab ich am letzten Mittwoch mit Elfe nr. 2 angefangen. Sie ist eine "Schwester" von der Amethyst.

Ein Bild gibt hier

Die 2 sind aus einer Serie von 12 Elfen. "Birthstones Faries" heisst die Serie.

Ich hab diesmal mit der Seite 1 angefangen, oben links in der Ecke.

Ich sticke diesmal auf 11 fädigen Stoff über 1 Gewebekreuz mit 1 Stickfaden.
Die Amethyst ist auf 10 fädigen Stoff. Auf dem 11 fädigen deckt es besser als auf den 10 fädigen.

und lässt sich auch gut sticken. Deshalb hab ich schon 2734 Kreuze in 7 Farben gestickt.
Gesamtanzahl ist wieder 240000 Kreuze

Gesamtansicht mit Vorlage.
Detailansicht


1 Kommentar:

  1. Wow, ein klasse Start! Ich wünsch dir viel Spaß beim weitersticken!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...