Follower

Sonntag, 28. März 2010

HAED Sal-Woche von 22.03 - 28.03.

So die SAL-Woche in Kreuzstichclub ist auch wieder um. In den Rahmen hab ich an der Opal-Elfe gestickt, was man gut an der fertigen 1. Seite sehen konnte die ich am 25.03 eingestellt hab. Eigentlich wollte ich dann mit was anderen weiter machen, weil ich mein Wochenziel, die erste Seite fertig machen, erreicht hatte. Aber ich hab mich anders entschieden und hab gleich mit Seite 2 weiter gestickt.
und Seite 2 stickt sich fast von selbst. Ich hab in 4 Tagen 2774 Kreuze gestickt *staun*.
Allein heute 1217.
Macht dann eine Gesamtzahl von 10614 Kreuzen. Das sind im durchschnitt 558 Kreuze pro Tag.


Der Start der SAL-Woche am Montag.
Und der Stand von heute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...