Follower

Dienstag, 30. März 2010

Scherenanhänger

Ich hab mir einen Anhänger für meine Schere gebastelt, ob er dran bleibt weiss ich noch nicht, Mein einer Kater,Charlie, hat schon einen langen Hals danach gemacht.

Vorlage ist von hier --> http://saolya.blogspot.com/search/label/berlingot

Garn ist Seidenverlaufsgarn mit Silberfaden und Seidengarn in dunkelblau.



Kommentare:

  1. Glaub ich gerne dass dein Kater Verwendung hätte für dieses tolle Teil ;-)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kyra, der Anhänger sieht richtig edel aus. Glückwunsch und immer gut drauf aufpassen, nicht dass der Kater es doch noch zu fassen bekommt.
    Ich wünsche Dir ein paar schöne Ostertage
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der chuat schön aus Kyra und Katzen sind doch nun mal so verspielt, das müsstest Du als Katzenmama doch am besten wissen ;).

    Grüßle
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...