Follower

Mittwoch, 12. Januar 2011

Neue Vorlagen gekauft

Vor Weihnachten war ich auf Shoppingtour bei Ebay USA  und das sind mir die Muster über den Weg gelaufen.

Angekommen sind sie letzten Montag schon. Die Tag oder Nacht Elfe wird das nächste Project. Auf mein anderes bestellte warte ich immer noch, auch aus USA, einen neuen Stickständer hat ich mir geleistet.


2 Kommentare:

  1. Na da wünsch ich dir viel Spaß beim Sticken, damit ich nachher viel Spaß beim Anschauen habe. Dein Avant Noel gefällt mir auch sehr gut!
    LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kyra,

    na da hast Du Dir ja schöne Projekte vorgenommen und auch ein paar Teresa Wentzler Motive. Das ist schön und ich bin dann schon auf deine Fortschritte gespannt.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...