Follower

Dienstag, 11. Januar 2011

Avent Noel

Ich hatte mich auch eingetragen den Sal bei Solo brode mitzusticken. Es hat etwas gedauert es zusticken der grosse Baum hat mir fast den letzten Nerv geraubt. Aber jetzt ist es geschafft.  Was ich jetzt rausmachte weiss ich noch nicht genau.

Auf 11 fädigen weissen Zählstoff mit Seidenfarbverlaufsgarn in grün, gelb & rot mit Glitzerfaden drin.  Hab ich mal bei Ebay in UK gestanden eine ganze Menge an verschiedne Farbkombis.


Hier die Glitzergarnsammlung

Kommentare:

  1. Die arbeit hat sich gelohnt. Dein Avent Noel sieht super aus. LG Simba

    AntwortenLöschen
  2. Avent Noel ist schön gelungen! Die Farben und die Komposition!
    Viel Erfolg mit den neuen Stickereien!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...