Follower

Freitag, 4. Februar 2011

Butterfly Fairies - Day

Die 2 Hübschen hab ich vor zu sticken. Zuerst die Day-Fairy.

Gestern ist mein Stickgarn eingetroffen und ich hab vorhin die letzen vorarbeiten abgeschlossen. alle 71 Stänge sind aufgewickelt.
Die Vorlage musste ich in Stickprogramm übertragen. Es ist eine Farbe Vorlage mit symbole. Ich sticke aber lieber mit Schwarz/weiss Vorlagen, da kann ich besser den gesticken Teil abstreichen. Aber einfach die Vorlage einscannen und entfärben war auch nicht, es sind Symoble merhfach vergeben.

Ich werde in der Mitte anfangen zu sticken

Kommentare:

  1. Hallol Kyra,

    ja, ja die Butterfly-Fairies. Ein schönes Projekt was Du Dir da ausgesucht hast, bin mal gespannt, wie schnell Du die sticken wirst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kyra,
    zwei schöne Motive hast du die ausgesucht. Das Übertragen ins Stickprogramm ist sicher sehr langwierig gewesen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenede
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...