Follower

Samstag, 23. Februar 2013

A Fairy Mistery Sal fast zur Hälfte fertig

Die Zeit seit dem 12.02 hab mit der Elfe von Passione Ricamo verbracht und bin ein gutes Stück voran gekommen.

Gesamtansicht 
 Detailanischt von Teil 6 

4 Kommentare:

  1. Ach, ich bin auf ein Moment ohne Worte geblieben. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Excellent progress, I am still on Part 1 with this SAL :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kyra,
    ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Stickarbeiten auf Deinem Blog. Mein großes Kompliment! Am meisten haben es mir die Blumenstudien von V. Enginger angetan. Es soll ein Sonderheft von Ihr geben (mit Stickvorlagen?) aber ich kanns nicht finden. Würdest Du mir wohl behilflich sein. Das wäre ganz sehr lieb. Vielen Dank!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog.Hat wunderbar funktioniert.Ich bin Portugiesisch und ich finde wunderschöne Systeme wie ich in Blogs sehen.Mochte die Magnolie Sticken, wird mir das System verschickt?Ich war sehr zufrieden.Ich warte gespannt.Meine e-Mail: mgfragoso48@gmail.com
    Eine Umarmung

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...