Follower

Montag, 4. März 2013

Die Magnolie ist fertig

Heute morgen hab ich den letzten BS an der Magnolie fertig gestickt.
Damit sind von den 15 Projekte schon 2 fertig.



@Rosalie

ja es gab ein Sonderheft nur mit den Blumen Bilder.  Kam in Herbst 2009 raus. Kurz danacht ist der Verlag pleite gegangen.  Da gibst keine Neuauflage mehr von. Das Heft geht bei Ebay für Mondpreise weg.

Die einzige andere Quelle ist  Hier
da gibst auch neue Studien von ihr  mit Obst und 3 neuen Blumenstudien alles Rosen.  der Preis pro Stück ist aber nicht ganz preiswert , zu Vorlange ist immer ein Anhänger dabei und ein passendes Stück Stoff,  Aida oder Linen.





Kommentare:

  1. Die Magnolie ist sehr schön geworden. Bald kommen die echten Magnolien. Ich freue mich darauf, denn die Blüten sind Frühling pur.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn Du vorhast 15 Bilder zu sticken, dann macht mir das Mut. Die Blumenstudien sehen zauberhaft aus aber auch nicht ganz einfach. Magnolien mag ich sehr gern und Deine ist eine Pracht. Großes Kompliment und Danke für die Infos. Mondpreise mag ich für das Heft nicht zahlen, da guck ich mir mal Deinen Link genauer an.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir zu Vertigstellung1
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Augenweide!
    LG Sylli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...