Follower

Mittwoch, 11. Juni 2014

Sleeping Beauty endlich fertig

Was lange wärte wird auch mal fertig ;-)

Sleeping Beauty - Dornrösschen

Begonnen am 10.10.2012
Fertig : 11.06.2014


4 Kommentare:

  1. hallo,
    ich ahbe gerade erst deinen Blog gefunden und noch nciht alles gelesen.
    Deine Sachen sind wunderschön. Wo bekommst du die Vorlagen und das Material her? bzw. woher beziehst du es?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe das meiste über Ebay.
      Hier http://www.sewandso.co.uk/ hab ich auch schon öfter bestellt.

      Löschen
    2. Danke. Wie schaut es da aus mit der Bezahlung? Kann man da ganz normal per Banküberweisung? Wie ist es mit dem Zoll? Musstest du da schon mal was abholen oder hast du es direkt nach hause bekommen?

      Löschen
  2. Klasse! Das Bild gefällt mir sehr! :) Ich lade zu mir ein: http://haftowany-blog.blogspot.de/ ist zwar auf Polnisch, aber man kann dorthin eine Übersetzung einschalten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...