Follower

Samstag, 17. November 2012

Sleeping Beauty nach 4,5 Wochen

Mal ein frisches Bild von der schönen Lady


@Zimtschnecke

Aktuell sticke ich nur hier dran,  Angefange Projecte hab ich auch ~ 8 Stück

Der Grossteil der Stickvorlagen von Joan Elliott kommt zuerst in Englichen Kreuzstitch Zeitungen .

Sleeping Beauty ist aus der Gross Stitch Gold Nr. 93
Rapuzel ist in Nr. 94 , kommt als nächstes dran.
Cinderella war in Nr. 90, hab ich schon fertig gestickt  -->Kann man hier gucken


Kommentare:

  1. Na bitte, da ist ja was weitergegangen.
    Und die Cross Stitch Gold Hefte werde ich mir demnächst auch mal näher ansehen, obwohl ich mir lieber gleich die fertigen Stickpackungen kaufe.
    Weiter viel Spaß mit Deiner Lady!
    LG Sylli

    AntwortenLöschen
  2. Stickpackungen mag ich nicht so , das ist immer Aida drin, und den mag ich garnicht.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen machst du, dich ich mir immer gerne ansehe. Ich auch sehr gern habe Joan Elliott.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...