Follower

Freitag, 13. Januar 2012

SAL Castles in the Air Teil 18 & 19

Mein letzte Posting zum Sampler ist 1 Jahr her, wahnsinn wie die Zeit vergeht.  Inzwischen ist der Sampler komplett erschniehen. Deshalb geht mit Teil 20 auch gleich weiter.  Aber hier erstmal Teile 18 & 19





2 Kommentare:

  1. Wunderschön! Auch Deine Strümpfe sind Dir gut gelungen. Ich stricke auch gerne Strümpfe und habe meist ein paar auf der Nadel. Hast Du schon die schöne neue Cinderella von Joan gesehen. Wenn ich nicht so lange brauchen würde...... . Mein Zauberer wird wohl noch bis zum Sommer brauchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ich gestern gesehen, finde ich wunderschön. ich bin auf die beiden anderen der Serie gespannt.

    LG Kyra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...