Follower

Freitag, 27. Januar 2012

Antique Sampler von EMS

So da mir der Sampler sehr gut gefällt, werde ich ab heute sticken, nach den ich heute den anderen Sampler fertig gekommen hab.

Der Sampler ist hier finden  Antique Sampler  der geht über 12 Monate  zum 1. gibst den neuen Teil-

Sticken werde ich auf 14 fädigen Stoff und den vorgegeben Farben von DMC.


2 Kommentare:

  1. Sieht ja schon sehr interessant aus!!!
    Ganz lieben Dank für den Hinweis!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber wieder ein großes Projekt ausgesucht! Der Sampler würde mir auch gefallen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter verfolgen. Vielleicht sticke ich das ein oder andere Motiv davon. Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Spaß beim Sticken.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...