Follower

Montag, 9. Mai 2011

Mystery "Poesie"

In der Yahoo-Gruppe Knitting-Delight  gibst seit 21.04 ein neues Mystery  ein Dreiecktuch names "Poesie".
3 Teile sind schon erschienen, am Donnerstag kommt der letzte Teil von Tuch. Ich bin seit Sonnabend morgen auf den aktuellen Stand.  Kater Puschie muss sich natürlich mit dazulegen.


Daten:
Strickzeit: 21.04
Nadel:  3.75
Garn:    Woll Butt Stopf- und Beilaufgarn Söckli  mit eine LL von 850m / 100g in weinrot
Muster: Poesie von Birgit Freyer






Kommentare:

  1. Oh ja...es wird wuuunderschön!!!
    Na und die passene Wächterin des Tuches ist ja auch gleich zu Stelle...so eine Schööööne!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Die Schöne ist ein er, ein Kater ;-)
    Er ist zwar öfter zickig wie eine Diva, aber immer noch ein Kater.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...