Follower

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hardanger Decke mit Weihnachtsbäumen Teil 8

Dann hab ich sehr viel an Hardanger Weihnachtsdecke gestickt. Iche denke sie ist ein gutes Stück gewachsen.


3 Kommentare:

  1. Die Decke wird wunderschön, das ist schon mal klar. Ih freue mich drauf sie mal fertig bewundern zu dürfen.
    Ich wünsch dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, liebe Kyra!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kyra, diese Decke habe ich ja erst jetzt gesehen. Wunderschön.

    Hab aber noch was anderes für Dich. Ich habe dich für den Award, Liebster Blog vorgeschlagen. Einfach, weil ich gerne bei dir vorbei Schaue. Alles weiter kannst du in kürze auf meinem Blog lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe jetzt erst deinen Blog entdeckt! Wunderschön wird diese Decke, gefällt mir gut. Gruss, Karola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...