Follower

Sonntag, 10. Oktober 2010

Twelve Days of Christmas sind fertig gestickt

So ich hab fertig gestickt *freu* *hüpf*.
Hat Spass gemacht zu sticken. ich hab in der Umrandung die roten Knötchen durch matte rote perlchen ersetzt. Gefällt mir sehr gut.  Dann warten die Waschmaschine auf den Samler, später wird ein Wandbehang aus ihm genäht.







Kommentare:

  1. hallo,

    respekt für diese arbeit, einfach nur schön!!!

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ramona,
    du hast uns echt was vorgelegt ..... da kann ich mich mit meinem Dauerprojekt richtig verstecken ;-)

    Ich gratuliere dir zu deinem Finish und finde deinen Sampler einfach nur wunderschön. Das Silber kommt sehr gut! Meinen Respekt für die Schnelligkeit hast du ohnehin schon längst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ging aber schnell! Dein Sampler gefällt mir sehr gut. Die Perlen sind ein Hingucker geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Meisterstück, gratuliere! Bin einfach froh daß ich die Entstehung dieses wunderschönen Samplers auf deinem Blog miterleben durfte, danke.
    Liebe Grüße, Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist der Sampler geworden, Gratulation und in Windeseile fertig gestickt, da kann man sich nur noch verneigen, ein wahres Prachtstück

    ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kyra, schon lange suche ich die Vorlage für diesen schönen Sampler. Würdest Du mir die Wocs Ausgabe 118 verkaufen ?

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...