Follower

Freitag, 17. September 2010

Twelve Days of Christmas Tag 10 fertig

2 Tage später 

Die Fertigstellung ist Ende September / Anfang Oktober eingeplant. Dann haben wir vor es zu einem Wandbehang zu verarbeiten.
Am Sonntag ist Stoffmarkt in Potsdam, mal gucken ob es passenden Stoff gibt.
Gesamtansicht
Tag 10

1 Kommentar:

  1. Liebe Kyra,
    du bist ja auch eine begeisterte Kreuzstich-Stickerin!

    Auf meinem Blog gibt's in dieser Woche eine HAPPY-BIRTHDAY-Stickvorlage zum kostenlosen Download. Dazu verlose ich eine Schatzkiste voller Geschenke für die begeisterte Stickerin. Ich lade dich hiermit ganz herzlich ein, mich zu meiner Geburtstagsfeier auf meinem Blog zu besuchen. :-)

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...