Follower

Samstag, 21. August 2010

Twelve Days of Christmas Teil 3

Gestickt wurde natürlich auch nicht nur gestrickt, ist schon toll wenn man Urlaub hat :-)
Und Weihnachten hätte ich den Sampler schon gern an der Wand.

Aktuelle Gesamtansicht
Tag 2
Tag 3

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ganz toll aus Kyra! Da schaffst Du bei deinem Tempo locker bis Weihnachten!

    grüßle
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super Kyra, bei diesem Tempo hängt der Sampler Weihnachten sicher an der Wand!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte, du wirst mich noch rechts überholen, wenn das so weiter geht!
    "Zu Weihnachten an der Wand" - ja das hab ich damals auch gesagt, als ich mit dem Sampler begonnen habe - aber ich hab mich nicht auf das Jahr fest gelegt ;-)
    Doch bei deinem Tempo wird es wohl tatsächlich das Weihnachten 2010 sein ....
    Weiterhin viel Spaß
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...