Follower

Samstag, 6. Februar 2010

Teil 6 von SAL Castles in the Air fertig.

So hab vorhin die letzte Perle für Teil 6 auf gestickt. und hab ihn zum Knipsen in den ganz grossen Stickrahmen gespannt.  Der ist 58 cm im Quadrat.

Sticken tu ich mit der Grösse 28 x 58 cm , weil ich ja alle Perlen gleich mit aufsticke und dann kann frau ja schlecht den Rahmen einspannen wo Perlen sind, gehen ja dann kaputt. 

Hier mit den grossen Stickrahmen , die letzten Teil werde ich wohl mit ihm sticken.
Der Sampler etwas näher.
Die rechte Seite von Sampler die noch gefehlt hatte.
Die linke Seite die schon etwas länger fertig ist. 

Kommentare:

  1. Meine Bewunderung für deine Ausdauer und Geduld, soviele Teile nebeneinander. Und es sind ja alles keine Kleinigkeiten. Einfach Spitze.

    AntwortenLöschen
  2. Toujours aussi joli ce sal de Papillon
    Bonne continuation

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...