Follower

Sonntag, 17. Januar 2010

Eine weitere Hardangerdecke

Ich hab ja noch eine angefangen Decke hier zuliegen, an der sticke ich auch akutell rum. 

Angefangen hab ich im Februar 2008 mit der Decke.  Auf Grund ihrer Ausmasse stickt sie sich am besten im Winter. 

117 cm & 174 cm  ist die endgrösse.  

Die StoffFarbe ist hellbau  Das Perlgarn ist auch hellblau für die Plattstiche am Rand und für alle gewickelten Stege und Co.  

Die Plattstiche der Mittel motiv  ist ein FarbverlaufsPerlgarn von Anchor. 

Die Gesamtansicht 
Das Mittelmotiv
Eine fastfertige Ecke, muss "nur noch" geschnitten und gewickelt werden ;-)
Die Ecke die am "unfertigen" ist.

1 Kommentar:

  1. ...*boaaaah*....was für ein Mammutprojekt!!!!
    Und Blau!!! Meine absolute Lieblingsfarbe!!!!
    Solch eine Größe, nee - da hätte ich mich nicht rangetraut und ich hab in den Neunziger Jahren viel-viel-viel "gehardangert".
    Ich wünsch dir vor allem, dass dir nie die Geduld dazu ausgeht, aber dein zweiter Vorname scheint ja sowieso "Geduld" zu sein..*lach*...bei DEN VIELEN Projekten, die du unter der Nadel hast.

    winke, Evchen vom Stickcafé

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...