Follower

Donnerstag, 5. November 2009

Pfingstrose von De Fil en Aiguille ist fertig

So  mein Blümchen ist fertig *freu*.  jetzt noch einen passenden Rahmen im Weiss.   

Gesamtbild


Die grosse Blüte mit BS



Kommentare:

  1. Kyra,
    Die Pfingstrose ist traumhaft schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur meiner Vorschreiberin beipflichten, Kyra!
    Einfach Spitze!
    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ein Traum!

    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrer Traum!!!
    Einfach zum verlieben!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kyra!

    Die Pfingstrose ist wirklich schön geworden. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert auf der Suche nach der Zeitung De fil en Aiguille N°28. Daraus müsste ja die Vorlage sein, oder? Meine Frage wäre jetzt, würdest du die Zeitung evtl. verkaufen? Oder wenn nicht, vielleicht könnte man sich sonst ja irgendwie einigen ;) Meine Emailaddy ist Kanoe_chan@web.de
    Liebe Grüße, Kathleen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...