Follower

Sonntag, 26. Juli 2009

Teil 4 von SAL Castles in the Air fertig

So Teil 4 vom Sal ist fertig *freu*. Es gab 54 Perlen zusticken auf den Teil.

  Ich hab die Wasserfontäne für den Brunnen hab ich farblich geändert, im Orginal sollte die in weiss gestickt werden, da ich auf weissen Stoff sticke macht sich das nicht wirklich gut.  Also hab ich 1 weissen & 1 hellblauen Faden gemischt.  

ann warten wir mal auf Teil 5 


Kommentare:

  1. Dein Stickbild ist wunderschön. Insgesamt gefallen mir Deine Stickereien sehr gut. Und Du bist unheimlich schnell beim Sticken. ;o)
    Heute kam mein Stickstoff für das Bild "Castles in the Air" an und darum möchte ich heute abend gerne beginnen. Leider weiß ich nicht genau wie man die Perlen festmacht. Ich habe mir extra durchsichtiges Nähgarn gekauft.
    Vielleicht könntest Du mir da helfen. Ich hätte diese Anfrage ja per Mail geschickt, habe auf Deinem Blog aber keinen Link gefunden.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Magnifique !!
    Je le fais également

    Gisèle http://la-grange-du-lac.over-blog.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...