Follower

Mittwoch, 27. Mai 2009

3. Teil vom Mystery Sal "Castles in the Air"

Teil 3 ist fertig *freu*.  Mal gucken wie es weiter geht, mitte Juni kommt dann Teil 4  jetzt mach ich erstmal meine Elfe fertig, einen Bilderrahmen hab ich für sie schon. 


4 Kommentare:

  1. Kyra es ist wunderschön, bist bestimmt genauso gespannt wie ich auf Part 4
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, sieht das schön aus.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht schon wunderschön aus ...und mir juckt es auch in den Fingern...kann mich aber noch nicht zum Anfangen durchringen...habe noch so viele andere Dinge offen :-)
    LG Susu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kyra.
    Ich finde grundsätzlich deine Sachen sehr schön, aber besonders deine Farbwahl beim Castles in the Air finde ich traumhaft.

    Das Bunte gefällt mir besonders gut daran.
    WEITER SO!!!
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...